Kundenfeedback

Das Team Vivesco freut sich auf auf Ihr Feedback.

 


 

Bin seit Juli 2013 selbstständig und bei der Wahl der Produkte für Kosmetik, ist mir Germain de Capuccini auf der Beauty Messe sofort positiv aufgefallen!

Nach weiteren Gesprächen mit meiner Betreuerin Frau Sabine Freigassner-Ducho fühlte ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Mittlerweile sind 3 Monate vergangen und es hat sich nichts verändert. Das Vivesco Team steht für Fragen und bei Problemen immer zu Verfügung. Die Produkte selber sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Es ist für jeden Hauttyp und jedes Hautproblem was dabei! Die Behandlungsergebnisse sind einzigartig und bei mir war bis jetzt jede Kundin mit den Produkten ob für zu Hause, oder bei mir im Studio, sehr zufrieden. Herzlichen Dank für die gute Betreuung und Zusammenarbeit!

 

Beautiful Moments                                                                                                      

by Sandra Roschitz                                                              2. Oktober 2013

 


 

 

Ich bin seit November 2007 als Kosmetikerin und Fußpflegerin selbstständig. Im Jahr 2009 war ich auf der Suche nach einer zweiten Kosmetiklinie, dann traf ich auf Sabine Freigaßner-Ducho, die mir Germaine de Capuccini vorstellte. Ich war begeistert, genau das was ich mir vorgestellt habe.

Es gibt für jeden Hauttyp etwas anderes, die Produkte sind untereinander individuell kombinierbar. Alleine die Anti Aging Linie von Germaine de Capuccini ist der Hammer, es ist für jeden Kunden etwas dabei. Die Produkte sind leicht verträglich und ich als langjährige Neurodermitikerin, weiß wirklich von was ich spreche. (Denn wenn ich die Produkte gut vertrage, dann erst recht meine Kunden.)

 

Es gibt immer wieder neue Produkte, Schulungen, Promotiontage und regelmäßige Besuche im Studio von Sabine Freigaßner-Ducho. Seit Mai 2013 arbeite ich nun auch mit dem neuen DTI Solution Programm, die Faltenbügelmaschine, ich kann nur dazusagen, das Gerät ist Spitze. Die Hautergebnisse sind sofort sichtbar. Die Kunden lieben es.

 

Weiteres ist es Sabine Freigaßner-Ducho hoch anzurechnen, wie liebevoll sie sich um ihre Kunden kümmert, sie ist stets bemüht, dass es ihren Kunden gut geht und somit auch die Behandlungen und der Verkauf gut laufen.

Vielen Dank für die gute Betreuung in den letzten 4 Jahren und noch auf viele weiter gute Jahre mit Vivesco.

 

Toi Toi Toi macht nur weiter so!

 

Kosmetik und Fußpflegestudio
Michaela Größbacher                                         
13. November 2013

 

_______________________________________________________

 

Liebes Team Vivesco

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Zeit mit Euch und einen super erfolg- und lehrreichen Promotiontag bei uns im Prime-Studio.

Bettina ich danke Dir besonders für Dein großes Engagement, uns immer mit Rat unt Tat zur Seite zu stehen und all unsere vielen Fragen und Bitten über die Produktmarke Germaine de Capuccini so rasch als möglich gekonnt und mit viel Spaß und kleinen süßen Aufmunterungen zu beantworten und uns zu unterstützen.

Sabine und Bettina, ein großes Danke an Euch - Ihr seid einfach toll, nicht nur als Partner, sondern auch als Mensch - das schätze ich sehr.

Weiterhin viel Erfolg,

 

Eure Michaela Reithmeier

                                                                                25. Februar 2014

 ________________________________________________________

 

Liebes Vivesco Team

 

Lange war ich mit meiner Massage Fachpraxis auf der Suche

Nach einer Kosmetik Linie die den Ansprüchen für mich und meine

Kunden und Kundinnen gerecht wird. 

Was mir ganz besonders an den verschiedensten SPA Treatments gefällt 

sind die besonders gut zusammen gestellten Variationen verschiedenster

 Körperbehandlungen. In den Winter Monaten ist SPA Marine Spice mit den Gewürzstempeln oder dem Seidenschal der absolute Klassiker.

Meine Kunden und Kundinnen beschreiben diese Behandlung als einen „Kurzurlaub.“ 

Germain de Cappuccini ist für meine Massage Fachpraxis die richtige Wahl, weil Pflege und die damit verbundenen Körperbehandlungen den gesamten Körper umfassen. 

 

Vielen lieben Dank an Frau Sabine Freigassner -  Ducho und Anita Krobath die mit so viel Engagement und Liebe zum Detail 

die Marke GdC zu einer Exklusivität machen. Viel Erfolg weiterhin!!

 



Evelin Lesjak

                                                                              05.Dezember 2014

 

_______________________________________________________

 

Liebe Sabine,

 

Wir, das Prime-Team, möchten uns bei Euch mal gaaaaanz herzlich bedanken! Wann immer wir Hilfe brauchen, sei es dass wir eine Produktschulung benötigen, wir Werbeunterlagen dringend brauchen, Ideen für Events, u.s.w....., Ihr seid immer sofort zur Stelle, hilfsbereit, flexibel, kompetent und ein sehr, sehr nettes Team!!!! Es ist eine Freude mich Euch zusammenzuarbeiten! Vielen Dank dafür!!

 

Beste Grüße

Eva Schneeweis mit allen Prime Mädels

 

                                                                                          23. Juli .2015

__________________________________________________________

 

Meine Lieben Damen!

 

Was soll ich sagen! Es ist alles Perfekt für mich. Weiter so, und ich wünsche Euch weiterhin so viel Freude am Job, den Ihr mit Viel Einsatz super macht.

 

Herzlichst, Evelin aus dem Kärntnerland

Evelin Lesjak                                          

                                                                                         26. August 2015

__________________________________________________________

 

 

Liebe Anita!

 

Dies ist schon wieder mal Gedankenübertragung. Ich habe euch bzw. dich heut schon so gelobt

weil ich es ein wirklich tolles Service finde, dass so kurzfristige Schulungen möglich sind. Diese im Haus

angeboten werden und auch in so einer Dichte möglich sind. Außerdem su durch deine Ausbildung und dein

Engagement eine wirkliche Art der Schulung ermöglichst.

Von den Produkten her bin ich sowieso überzeugt!

Wir hatten letzte Woche wieder ein tolles Ereignis/Ergebnis mit der So delicate Linie.

 

Also von mir und meinem Team ein großes Dankeschön und weiter so!

Isabell Leitner

                                                                                          26. August 2015

__________________________________________________________

 

Hallo Anita und Team,

dass, was ich Euch sagen wollte ist: Danke, vielen Dank für all Eure Unterstützung!

 

Ich bin zwar noch nicht im Geschäft, aber die Unterstützung von Euch zeigt mit, dass ich mich für die

richtige Firma, für Vivesco, entschieden habe.

 

Mein Mann ist bereits seit 26 Jahren selbständig, daher weiß ich wieviel Wert der Rückhalt des Lieferanten bzw.

die Unterstützung des Lieferanten ist.

Und ich glaube, nur so funktioniert eine gute Zusammenarbeit.

 

Auf eine gute Zusammenarbeit und auf viel Erfolg

Petra Huber

                                                                                        26. August 2015

 

__________________________________________________________

 

Liebe Anita,

wir arbeiten seit Jänner 2015 mit Germaine de Capucchini. Zwar nur mit 2 Behandlungen und einigen

Produkten, aber wir sind sehr zufrieden. Die Produkte sind hervorragend und die beiden Behandlungen

sehr speziell. Genau das Richtige für unsere Beautyfarm. Der Außendienst ist sehr nett und zuvorkommend, auch

die Firmenleitung ist sehr bemüht. Bestellung Lieferung funktioniert einwandfrei.

Gesamturteil: sehr gut

 

Lissy Fritzer aus Velden

                                                                                          26. August 2015

__________________________________________________________

 

Hallo.

Gerne sende ich ein paar Informationen zu, um eure positive Arbeit zu unterstreichen:

Wie Sie zu uns gekommen sind:

Kontaktaufnahme der Außendienstvertreterin Frau Krobath

 

Wie lange Sie mit uns schon zusammen arbeiten:

Über ein Jahr. Habe die ersten Dokumente im Juni 2014 erhalten.

Denke, dass wir uns im Mai 2014 kennen gelernt haben.

 

Wie zufrieden sind wir mit den Produkten:

Produkte derzeit nur m Verkauf, daher keine persönliche Erfahrung. Nach Kundenmeinungen und

Verkaufszahlen ist eine qualitative Marke / Produkte zu erwarten.

 

Wie zufrieden sind wir mit dem Außendienst: 

Zufrieden, wenn Sie da ist. Von der Besuchsanzahl bewegt ihr euch im unteren Bereich

des Außendienst-Besuches. Ich würde mir wünschen, wenn neue Produkte oder Serien kommen,

dass wir bei Zeit auch persönlich informiert werden. Meiner Einschätzung nach würde es reichen,

wenn wir 2-4 Besuche pro Jahr erhalten - je nach Neuigkeiten.

 

Ablauf der Bestellungen:

Sehr zufrieden.

 

Bitte weiter so und lg.

Dennis Grischek

                                                                                       26. August 2015

__________________________________________________________

 

Sehr geehrtes Vivesco Team,

dass Proben, Tragtaschen, Prospekte, Aufschriften und Folder kostenlos zur Verfügung stehen ist ein großer Pluspunkt.

Sehr lobenswert finde ich die Promotiontage, da nicht nur der Kunde profitiert, sonder auch ich als Kosmetikerin.

Ich kann mein Wissen bei jeder Produkterklärung mit auffrischen.

 

Die Produkte sind stets weltklasse und einwandfrei und ich als Verkäuferin kann mit Sicherheit und gutem Gewissen, 

das Produkt an den Endverbraucher weiterempfehlen. Wirkstoffpalette und Wirkungsweise erfüllen zu 100% Ihre Aufgaben.

 

Die Betreuung durch Frau Krobath ist immer sehr bemüht und kompetent!

 

Mit freundlichen Grüßen vom schönen Wörthersee

Corinna Winkler

                                                                                        27. August 2015

_________________________________________________________